kati_key

Kathi – Wedding in Marrakech

Real Brides

1 1

›Franziska verstand sofort, welche Materialien in der Wüste beim leichten Wind am besten zur Geltung kommen‹

Dank meiner unglaublichen Fotografin Tali bin ich auf Franziska gekommen! Ich suchte ein ganz spezielles Design für meine Hochzeitsparty in der Wüste und Tali sagte, da sei Franziska die Expertin! Gesagt getan, wir trafen uns, hatten eine verdammt gute Zeit beim Kreieren des Kleides. Franziska verstand sofort, worauf es mir dabei ankommt und welche Materialien gerade in der Wüste beim leichten Wind am besten zur Geltung kommen. Ich habe mich an diesem Tag unglaublich feminin, frei und leicht gefühlt und danke Franziska sehr für mein damit verbundenes wunderschönes Körpergefühl in diesem Traum von Spitze und Seide! Am schönsten finde ich jetzt im Nachhinein, dass ich nicht nur die schönen Bilder und Erinnerungen habe, sondern den Body immer noch tragen kann und ich mich sehr daran erfreue...

Kathi wears
Wild Flowers Collection

Kathi & Julian

2019

PRODUCTION DETAILS

Credits

PRODUCTION

Gleamblush

Huma 06

Tali & Claudi

Photography

Hair & makeup

Videography